© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon

Spricht Dich aus meinem Angebot etwas an?

Bist Du neugierig?

Brauchst Du Lösungen?

Dann sei frei, mach den ersten Schritt und kontaktiere mich!

Lebe dein Potenzial,

Glück & Freude!

"Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!"

Wer bin ich?

Ich heiße Diana Lang-Schön, bin ausgebildete Heilpraktikerin, eingeschränkt für den Bereich Psychotherapie (Prüfung durch das Gesundheitsamt Regensburg) & Psychologische Beraterin.

Der Mensch als Individuum, mit seiner persönlichen Geschichte steht im Mittelpunkt meiner Praxis.

Ein großes Anliegen ist es mir, schulmedizinisches und alternatives Wissen zusammenzubringen, wodurch Raum für eine ganzheitliche Sichtweise (Körper/Geist/Psyche) entstehen kann.

In eigener Praxis biete ich somit Coaching, Seminare / Workshops & Ausbildungen an.

Spezialisiert im Bereich Hochsensibilität und dem Umgang mit Medialität!

Seit 2011 darf ich mit Freude mein Wissen an den Paracelsus Heilpraktikerschulen und seit 2017 an der VHS Neumarkt als Dozent schwerpunktmäßig weiter geben.

Meine Schwerpunkte:

*  Systemisches Coaching

* Coaching im Umgang mit Hochsensibilität und Medialität

* Persönlichkeitsentwicklung

*  Systemische Aufstellungen - Einzeln & Gruppe

* Aura-Reading & damit verbundene Blockadenlösung

(Selfprocessing)

* Regressions-/Reinkarnationstherapie (Rückführungen), * Clearings

* Professionelles Arbeiten mit Lenormandkarten

Meine Ausbildungen:

* Systemische Therapie

* Gesprächstherapie nach Rogers

* Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg

* Focusing (Eugene Gendlin)

* Regressions-/Reinkarnationstherapie (Rückführungen)

* Systemische und diagnostische Aufstellungen in Einzel- und Gruppenarbeit (Integration innerer Anteile, Inneres Kind, Lösen von Verstrickungen in der Herkunftsfamilie oder im Kontext des Arbeitsverhältnisses etc., Krankheiten, genetische Dispositionen)

*  Lenormandkarten & Tarot  (Arbeiten mit dem Unterbewusstsein mittels Symboliken)

Investition:

Bei regelmäßiger Therapie

(mind. 4 Termine mtl.) gilt ein vergünstigter Preis:

80,-€ / Std.

Bei sporadischen Terminen

 (auf alle Leistungen):

90,-€ / Std.