Achtung:

Ich biete Lenormandkarten - Seminare zum "Professionellen Arbeiten im Coachingbereich" über die Paracelsus Heilpraktikerschulen an!

Bist du neugierig?

Hol Dir deinen persönlichen Termin für dein Lenormandkarten - Coaching!

Unsere "innere Stimme" oder auch Intuition drückt sich durch eine reichhaltige Bilderwelt und Symbolik aus. Diese Wahrnehmung/Intuition leitete schon unsere Urväter, verkümmerte aber mehr und mehr um so hoch- und weiterentwickelter wir wurden.

Unser Verstand bewertet schlicht nach Zweck und Nutzen. Dadurch versinken viele vermeintlich wichtigen Informationen im Unterbewusstsein. Lenormandkarten können hier ein wichtiges und unterstützende Werkzeug sein, um diese Informationen wieder aus dem Unterbewusstsein heraufzubefördern.

Ein Kartenbild ist vergleichbar mit einem Bilderbuch und dieses kann man intuitiv erfassen, deuten und somit auch lesen. Lenormandkarten können hier Hilfe in allen Lebenslagen und Themenbereichen bieten, vor allem zur Blockadenfindung und deren Lösung (lösungsorientiertes Arbeiten), unterstützend zum therapeutischen Arbeiten und als ganzheitlicher lösungsorientierter Ansatz und um Einblick in Körper, Geist, Seele und Situationen zu erhalten - um schließlich wieder an Ressourcen und Möglichkeiten anzuknüpfen.

 

Lenormandkarten als Werkzeug zur Entscheidungsfindung, Reflektion, Blockadenlösung und zum lösungsorientierten Arbeiten  in der modernen Lebensberatung (Blockadenlösung) beim Coaching und in der Persönlichkeitsentwicklung sind ein bereicherndes Medium!

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com